Sonntag, 22. August 2010

Schlemmerreise





In der letzten Woche war ich bei einer lieben Freundin zum Brunch eingeladen. Es ist immer wieder ein Genuß von ihr eingeladen zu werden, denn sie hat ein außergewöhnliches Händchen, den Tisch zu dekorieren, eine Kompostition von Leckereien zusammen zu stellen, mhhhh, daß man beim Essen kein Ende finden kann. Diese Deko wollte ich euch nicht vorenthalten. Aber erschlagt mich nicht, wenn ihr jetzt Appetit bekommt, lach!!!! Wir haben uns über Stunden bei ihr aufgehalten, und sie war nicht müde, uns immer wieder frischen Kaffee zu kochen. Danke, liebe Sabine! Ich hoffe, du konntest uns so lange ertragen. Natürlich haben wir auch kräftig übers Hobby gefachsimpelt.
Für euch, liebe Bloggerfreunde einen schönen Wochenanfang und übrigens, natürlich versuche ich Bilder von der Hochzeit und der Tischdeko zu machen.
Eure Beate

Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sieht ja total professionel aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles super lecker aus da macht es doch eine Freude zu Essen und satt wird man nicht so schnell.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen