Dienstag, 3. August 2010

Tischkarten für die Hochzeit


Es geht weiter mit meinen Hochzeitsvorbereitungen! Ich habe einen ganzen Schwung Tischkarten fertig. Wenn ich jetzt bald an das zweite Kinderkleid gehe, kann ich mich beruhigt mal um mein Hochzeitsoutfit kümmern. Da werde ich wohl etwas mehr Zeit brauchen. Aber bis zum 11. September ist es ja noch soooooo lange, lach !!!!!!
Für euch eine sonnige und kreative Woche, bis zum nächsten Mal Eure Beate

Kommentare:

  1. ...ach was schön, mit was hast du sie gefüllt?
    Tolle Idee

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber sehr fleißig, toll die Tischkarten eine wundervolle Idee.
    Ich mal auf deine Garderobe gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bea, die sind klasse geworden eine tolle Idee, jeder kann seine Karte mitnehmen.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Berg fertige Arbeit, herzlichen Glückwunsch und die Karten sehen so schön aus, so ne tolle Erinnerung, der glatte wahnsinn, und auf dein Outfit bin ich auch gespannt
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich eine klasse Idee,und schaut sehr schön aus....zudem sind sie und ein nettes Andenken an die Hochzeitsfeier.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    Die Tischkarten sehen zauberhaft aus, so richtig edel und fein, eine Klasse Idee.
    Womit hast Du die gefüllt?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen