Samstag, 28. August 2010

Zeitfenster eingehalten




Ich habe es geschafft und mein Zeitfenster bis Ende August eingehalten. Bis dahin hatte ich mir Zeit gegeben für meine Hochzeitsvorbereitungen. Gestern abend sind die beiden Körbchen für die Blumenstreumädels fertig geworden. Ich habe Satin mit kleinen Perlen bestickt und zu einem runden Körbchen verarbeitet. Die Rüschen zur Verzierung sind mit der Overlock rollgesäumt und den Henkel habe ich gerafft.
Mit meinem Hochzeitsoutfit bin ich auch fertig und fürs Foto probegelaufen. Jetzt kann die Hochzeit kommen!!! Ich bin fertig und bereit dafür. Zwei Wochen habe ich jetzt Zeit mich in Ruhe von den letzten Monaten zu erholen und schon mal Ideen zu sammeln für die Zeit danach, lach!!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich bin gleich zu einem Vorbereitungsfrühstück eingeladen. Meine zukünftige Schwiegertochter führt uns ihr Brautkleid vor. Natürlich nur uns Frauen, die Männer sind verbannt, und wir werden dann schauen, was ihr noch fehlt. Evtl. darf ich dann noch den Brautbeutel nähen!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. wunderschön und viel Spass beim Frühstück. Wir spielen heute, unser Dirigent heiratet aber nur vor der Kirche, also danach, aber wir haben heute 14 Grad, da könnt ich mir auch schöneres Wetter vorstellen....

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderschöne Dinge.
    Einfach traumhaft das Kleidchen und die Körbchen sind toll.
    Och das hätte ich mir auch zu meiner Hochzeit gewünscht.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine traumhafte Hochzeit,bei den schönen Dingen die du genäht hast.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,

    einfach zauberhaft was Du alles genäht hast, da macht heiraten doppelt viel Spaß, mal sehen, vielleicht wage ich es ja auch noch mal...lach

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea, das Blumenkörbchen ist traumhaftschön wie alle anderen Sachen, die Du in den letzten Wochen für die Hotzeit Deines Sohnes gearbeitet hast.


    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Moin Beate, die sind ja niedlich einfach schön.
    Ich mag gerne so was schnuckeliges.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,
    einfach nur traaauuumhaft schön!!! Das wird bestimmt eine Traumhochzeit!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen