Mittwoch, 15. September 2010

Eulenfest







Mein erster Tischläufer in Herbstfarben ist fertig. Ich habe ein Muster nach AnnaKa gewählt. Die Eulen gefallen mir sehr gut. Viel verarbeitet sie am Rand eine Spitze. Auch wenn es hier nicht vorgegeben war, mußte unbedingt die weiße Spitze mit rein!
Die Decke liegt schon auf meinem Tisch, denn heute hatten hier richtige Herbststürme!
Euch eine schöne Woche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Dein Tischläufer ist traumhaft schön
    :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    der Tischläufer ist ein Traum. Wirklich wundervoll. Der würde mir auch gefallen und super zu meinem Herbstwandbehang von Magic Patch passen *g*.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Der ist total schön geworden! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, die Eulen gefallen mir auch sehr gut, eine schöne Form.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. ganz reizend, der Läufer... der vertreibt die fiese herbstlaune...
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    dein Tischläufer ist toll geworden, genau mein Ding ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    der Läufer ist wunderschön!

    Er passt so richtig in den Herbst. Er verbreitet richtig Freude!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich bin ich gar kein Eulenfan, auch wenn man so viele Eulenstoffe kaufen kann. Aber deine schönen Eulen auf dem Läufer finde ich großartig.
    Schön gemacht. Passt alles gut zusammen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. dein Läufer mit den Eulen sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Bin über Quiltfriend bei deinem Eulenläufer gelandet. Mensch sind die süss...der Läufer ist klasse..Wo genau hast du die Anleitung her?
    LG aus der Pfalz Nina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schöner Tischläufer geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Tischläufer.
    L.G.Birgit (Nordseekrabbe)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Dein Tischläufer ist wirklich Traumhaft schön geworden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper, hab dich bei den HS schon bewundert! .. lachhh und jetzt weiss ich wieso mir die Sachen so bekannt vorkamen.. ich bin ja schon Mitleser in deinem Blog (den ich jetzt auch in meine Blogliste aufnehm)
    Liebe Grüsse und... Weitermachen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  15. Süß Deine Eulen,ein wunderschöner Tischläufer.
    Bea hast Du die mit der Hand appliziert?

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen