Mittwoch, 1. September 2010

Herbst Deko ???????


Auch wenn meine Figuren nicht ganz in die Jahrezeit passen, sie werden fertiggestellt. Dann müssen sie nicht länger in einer dunklen Kiste verharren. Die ersten 2 Tildas von 7 habe ich eingekleidet. Für die nächsten liegt die Garderobe bereit, bzw. hängt sie noch unter der Nadel, lach!!!!

Kommentare:

  1. ich find die schön, egal zu welcher Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer KLASSE !!!!!
    Wie schaffst du das sooooo viel zu nähen , bin einfach immer erstaunt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ..ich find sie auch toll...und sie passen immer!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Zucker Deine zwei Tildahäschen, die passen zu jeder Jahreszeit, machen doch keinen Winterschlaf. Meine sind auch immer im Heu.

    LG Uta

    AntwortenLöschen