Freitag, 3. September 2010

Meine Uhr läuft rückwärts


Meine Hasis sind eingekleidet. Für mich kann Ostern kommen, lach!!!! Ich weiß, erst kommt Weihnachten. Bei mir laufen die Uhren eben anders!!!!
Aber ich muß jetzt wirklich mal an die Herbst-Deko gehen. Sonst ist der Herbst vorbei und ich muß wieder rückwärts schauen!!! Aber so habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke, da will nämlich keiner mehr einen Nisse!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. sooo mit liebe eingekleidet, die schönen Weihnachthasen, lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhhhhhhhhh....sind die hübsch :O)
    also ich könnte mich NICHT entscheiden...die Hasi´s sind ALLE TOLL!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. sind die klasse!!!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die putzig!

    *hihi* Und nächstes Jahr Ostern nähst du dann für Weihnachten, die Osterdeko hast du schließlich schon ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, nach die sehen doch super aus, deine Hasis. Nissen kann um die Zeit doch jeder machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann bist Du ja gut gerüstet, wenn Ostern wieder kommt.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Preciosos conejitos Tilda y los cojines me encantan!!! saludos desde España

    Chelo

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Hasenbande hast du da gemacht. Für die Nissen ist ja noch ein bischen Zeit, aber mit der Herbstdeko kann man jetzt schon anfangen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hasenparade und so niedlich eingekleidet, allerdings hast Du da jetzt ja auch Übung drinne.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. och...sind die schhöööööööööön,
    und zu deinem weißen Schrank
    passen sie genial,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  11. Hasen sind schön. Ich habe auch zwei genäht.

    AntwortenLöschen