Dienstag, 7. September 2010

Neues Zuhause


Das mit meinen Weihnachtsgeschenken lief nun doch nicht so ab, wie ich dachte, lach!!!! Mein erstes Hasenpaar hat schon ein neues Zuhause gefunden. Heute kam meine Tochter mit Enkeltochter vorbei und eigentlich wollte mein Mann die Hasis noch verstecken. Leider zu spät, sie wurden entdeckt und ein Pärchen sofort adoptiert. Aber ich finde, es paßt wunderbar in den Schrank zu den anderen Tildas.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und vielleicht hören wir erst in der nächsten Woche wieder, denn bei uns ist ab Freitag Hochzeit!!!!
Liebe Grüße Beate

P.S.: Auf Anfrage einer einzelnen Dame, lach: Das Schwein und die Katze auf dem Bild habe ich auch genäht. Wenn ich noch mehr nähe für Weihnachten, werde ich sie einzeln präsentieren.

Kommentare:

  1. ist doch toll wenn sie jetzt schon sooo geliebt werden uuuund hast du das Schweini auch genäht, das hast du uns unterschlagen oder? das ist auch süss!!!!

    lg lilu und gaaanz viel Spass und vergiss die Taschentücher nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Tja Beate so geht es. Wenn Kinder oder Enkel kommen, immer alles wegräumen, sonst wird es einkassiert. Ist doch aber schön, wenn es in gute Hände kommt.
    Der große Tag rückt nun näher, daher ganz viel Freude und Spaß bei der Hochzeit. Hast du dir auch ein passendes TaTü-Täschchen genäht?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhh...wie schön...*ganz neidisch bin*
    Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  4. QUe bonita estantería con todas esas preciosidades!! besos

    Chelo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, ja da hast du recht die beiden passen super gut in den Schrank. Oma-Schrank sozusagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    na die Beiden haben doch ein schönes Heim gefunden und sind in bester Gesellschaft, was willst Du mehr.
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Hochzeit mit all den schönen Dingen die Du dazu beigetragen hast und sie soll unvergeßlich bleiben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen