Montag, 13. September 2010

Traumhochzeit







So, jetzt habe ich mich von den Vorbereitungen zur Hochzeit und der Feier selber etwas erholt. Erste Fotos habe ich gesichtet. Sie sind wunderschön geworden. Traumhaft, wie die ganze Hochzeit!!!! So hätte ich auch gerne geheiratet. Eine wunderschöne, für Hochzeiten in Hamburg bekannte Kirche haben sich meine Kinder ausgesucht. Dann haben wir in einem traumhaft gelegenen Golfhotel gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Vom vielen Tanzen taten mir soooo die Füße weh. Ein Großteil der Gäste hat mit uns dort übernachtet und so konnten wir am nächsten Morgen noch ein herrliches Hochzeitsfrühstück genießen. Meine Müdigkeit kam erst am Nachmittag, als wir wieder zu Hause waren. Aber eine Nacht gut schlafen, und ich hab schon wieder neue Ideen im Kopf, lach!!! Schließlich wird es Herbst und Weihnachten rückt in bedrohliche Nähe. Schließlich wollen meine Lieben alle bedacht werden.
Für euch eine kreative Woche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Bea, die Fotos sprechen für sich, traumhaft die ganze Austattung. Die zwei Kleinen sind zuckersüß und Das Brautpaar und ihr strahlt voller Glück,o sll es auch sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes traumhaftes Brautkleid! Die Braut ist wahrlich zu beneiden :)
    Es sieht auf den Fotos wirklich wie eine sehr romantische und feierfreudige Hochzeit aus. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    Ein Traum in weiß, genau wie die Hochzeitsdecke sind auch die Bilder, alle strahlen um die Wette und es passt einfach alles.
    Die beiden Kleinen, zuckersüß, dieser Tag wird Euch immer in Erinnerung bleiben.
    Den beiden viel Glück für die Zukunft.

    Bis bald...liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    wunderschöne Bilder,ich habe immer verfolgt wie die Decke entstanden ist und die vielen kleinen Kissen. Ganz süß sind die Kleidchen, hast Du so viel Arbeit und Herz rein gesteckt. Es war bestimmt ein besonderer Tag, der nie vergessen wird. Geht nur so schnell vorbei. Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    einfach traumhaft: Die Braut, die Kleider der Blumenkinder, die Deko, einfach alles. Auf den Fotos sieht man, dass es ein schönes Fest war. Den beiden noch alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!!
    Herzlichen Glüchwunsch dem glücklichen Paar und Dir!
    Nun kannst du sicher mal tief Luft holen oder!?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate, Traumhaft, einfache Traumhaft, das kann man sagen, wie niedlich die zwei Brautmädchen, so möchte man sie doch für lange Zeit haben, nicht wahr, Dein Kleid ist dir mehr als gelungen, wo Du doch solche bedenken hattest, die waren umsonst, oder, du siehst hinreisend aus, und das Brautpaar Hut ab, einfach Traumhaft.liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen