Dienstag, 12. Oktober 2010

Fenster-Deko




Heute morgen war ich bei meiner Tochter und habe ihr für die Küche ein neues Raffrollo genäht. Ein kleiner Rest von dem Stoff wird noch zu einem Läufer für die Fensterbank verarbeitet. Als erstes hat meine Tochter die Deko fürs Fenster probiert. Die Wichtelkette sollte ja erst zum ersten Advent mein Haus verlassen, aber ich kann ja auch nichts geheimhalten und ich finde, sie paßt so schön ins Fenster. Das mußten wir erstmal ausprobieren. Nach dem Häuschen hat sie jetzt entschieden, daß bis zum 1. November die Tilda Katze ins Fenster gehängt wird. Dann darf die Wichtelkette rein. Und im neuen Jahr kann ich dann über neue Deko nachdenken, lach!!!!
Einen schönen Tag für euch und seid ihr auch schon am Wichteln für Weihnachten?
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    ich bewundere schon sehr lange deine tollen Sachen und ich kann sehr gut verstehen das deine Sachen nie lange bei dir bleiben.
    Ich habe da auch mal eine Frage, und zwar habe ich jetzt schon öfters diese tollen Wichtelketten gesehen, aber noch nicht herausfinden können, woher man die Vorlage bekommt. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen????
    Gerne auch per email willmi74@gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Da bekommt man so richtig Lust, ein wenig umzudekorieren ...

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, was würde ich dafür geben so eine Mama wie dich zu haben. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Suse
    PS: Nach welchem Schnitt hast du das Rollo gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Bea, so einldend und freundlich, die kleinen Wichtel sind auch zu süß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sind alle soooooooooooo toll, einfach genial! magst mich nicht adoptieren, zwinker. Ich bin froh, dass ich über deinen Blog gestolpert bin und werd ihn jetzt verfolgen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,

    das sieht so schön aus und die Wichtel machen sich wunderbar am Fenster.
    Die Katze gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    wunderschön Deine Fensterdekoration. Ich bin total begeistert. Die Wichtel finde ich so schön, aber ich habe die Anleitung noch nicht gefunden.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Die Wichtelkette ist ja knuffig!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic! Just love this!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen