Donnerstag, 28. Oktober 2010

Puppentaschen und Kissen


Ich hab mal wieder einen Auftrag von meinem Liebslingsrestaurant " Die Mühle " bekommen. Die Freunde von meinen Kindern haben vor über 2 Jahren neben ihrem Restaurant eine " kleine mühle " mit zauberhaften Dekorationen eröffnet. Da sie meine Sachen so schön finden, kommen immer wieder Anfragen? Jetzt zur Weihnachtszeit ist wieder Bedarf an Puppenkörbchen und die Namenskissen werden immer wieder gerne zur Geburt verschenkt. Schaut gerne mal vorbei, ihr werdet einiges aus meiner Feder wiederfinden! Und ein Besuch im Restaurant lohnt immer.
Heute abend werde ich meine Sachen vorbeibringen und mir eine leckere Ente schmecken lassen, lach!!!
Solche Aufträge zwischendurch halten mich aber nicht von meinen weiteren Weihnachtsvorbereitungen ab. Es warten viele kleine Figürchen aufs Stopfen. Eine schöne Fernsehtätigkeit.
Für euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße Beate



Kommentare:

  1. Gott sind die schööööööööööön! Haben die auch einen Online- Shop? So ein Püppchen würd ich mir gern zu Weihnachten schenken.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön Beate, die Täschchen, die Püppchen zu niedlich liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön!!! Die Püppchen in den Körbchen sind allerliebst, da würde ich sofort einkaufen!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Beate, die sind richtig goldig, die würde ich mir auch hinstellen, Alle.
    Ich bewundere deine Geduld für so ein Tüdelkram.
    Ganz Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Darüber freut sich jede Puppenmama.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst!Die Püppchen in den Körbchen-zauberhaft schön!
    Schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Die kleinen Puppenkörbchen, so süß! Auch die Kissen gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. So was niedliches..und so winzig..wie machst Du das nur?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    hast du die Puppen mit Körbchen selbst entworfen oder kann man sich die Anleitung irgendwo bestellen?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen