Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wichtelkalender





Rechtzeitig vor Weihnachten habe ich meinen Adventskalender fertig! Meine Kinder sind aus dem Haus, aber für meinen Mann möchte ich in diesem Jahr einen Adventskalender füllen. Schließlich hält er mir den Rücken frei, damit ich mein Hobby so intensiv ausleben kann. Und da er sich immer beschwert, daß zu wenig von mir im Haus bleibt, wird er zu seinem Geburtstag im November mit einem gut gefüllten Adventskalender überrascht.
Das Muster ist eine Vorlage von AnnaKa, und der Läufer ist 40 cm breit und 1,30 m lang. Applikationen sind in diesem Jahr mein Favorit. Ich appliziere wahnsinnig gerne!
Um nochmal auf die vielen Nachfragen zu dem Muster der Wichtelgirlande einzugehen: Das Muster ist in keinem Tilda Buch, es war eine Bastelpackung.
Liebe kreative Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. v-e-r-y n-i-c-e!!!
    sehr schoen!!!
    ciao

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Wichtelkalender ist einfach traumhaft.
    Finde ich lieb von Dir, dass Du dich mit so einem netten Geschenk bei deinem Mann bedankst.
    Er hat es verdient. Du musst ihn ja noch ein Weilchen verstecken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen Adventskalender habe ich noch nicht gesehen, wunderschöööööön!!!!! Ich finde es toll, wie Du Dich bei Deinem Mann bedankst.
    Dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Bestimmt eine aufwändige Arbeit! Die Idee mit den Herzen gefällt mir auch gut.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön einfach wunderschön, der ist dir super gelungen.Irgendwann mach ich ihn auch nochmal.liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön geworden!
    Da wird der Inhalt der Herzchen ja ganz *Nebensache*. Auf jeden Fall ein echt toller Blickfang. Respekt!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  7. Die Kleinen sind ja allerliebst! Die würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, einen traumhaft schönen Adventsklender hast Du da wieder in Deiner Wichtelwerkstatt hergestellt. Er ist wunderschön und sehr gut gelungen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Also Bea, der ist mal wieder wunderschön, wie alles was du machst.
    Sei mal lieb gedrückt und Grüße aus Besigheim von
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Traumhaft schön, so einen schönen Advendskalender habe ich auch noch nie gesehen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja super süss, auch wenn noch keine Schokolade dranhängt :-).
    Da hoffe ich sehr - und gehe davon aus - dass du mit dem tollen Teil punkten kannst

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen