Montag, 4. Oktober 2010

Wichtelketten




Meine Motivation ist wieder da, lach!!! Gestern abend habe ich zwei von den drei Wichtelketten komplett fertiggestellt. In diesem Jahr werde ich versuchen, meine Weihnachts- bzw. Vorweihnachtsgeschenke rechtzeitig fertigzustellen. Jedes Jahr kommt bei mir Weihnachten so plötzlich und am Heiligen Abend sitze ich um 14.00 Uhr noch bei den Restarbeiten. Ich werde älter und muß einfach ruhiger werden, hihihi! Deshalb fange ich jetzt an, und wie ihr seht, mein Vorsatz ist mir hier schon geglückt. Die letzte Kette steht kurz vor der Fertigstellung. Dann habe ich schon das Adventsgeschenk für meine Tochter und Schwiegertöchter fertig.
Jetzt starte ich in meiner Nähstube und vielleicht kann ich diese Woche ja noch ein bißchen mehr präsentieren. Ich hab noch sooooo viel vorbereitet!
Einen schönen Wochenanfang für euch Eure Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    die sind ja schön geworden! Oh je.....in 54 Tagen ist 1. Advent. Ich darf noch gar nicht dran denken. Ich hänge immer hinterher und schaffe meistens nicht das, was ich mir vornehme. Hab es jetzt gerade mal geschafft, ein bißchen Herbstdeko zu machen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich goldig
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich deine Wichtelketten, die gefallen mir sehr gut. Auch die Soffwahl ist klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,

    ich kann zu Deinen Arbeiten nur wunderschön sagen. Schönen Abend noch.

    Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht habe ich Glück und der Weihnachtsmann kommt auch bei mir vorbei.liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!
    Du hast Recht, Weihnachten ist ja immer so PLÖTZLICH da. Ich nehme mir auch immmer soviel vor, und letztendlich schaffe ich meist nur die Hälfte...
    Die Kette ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.

    Hab mich schnell mal als Leser eingetragen, damit ich verfolgen kann, ob das mit Weihnachten auch funktioniert ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    schön schauen Deine Wichtelketten aus. Meine Wichtel haben es sich in dem alten Kinderkoffer meines Mannes bequem gemacht. Ich werde auf jeden Fall noch einige Nähen, es hat richtig Spaß gemacht.
    Dir eine schöne sonnige Woche mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen