Samstag, 23. Oktober 2010

Wichtelläufer





Mein Wichtelfieber bin ich noch nicht los. Es ist ja auch einfach zu kalt um eine Erkältung abzulegen, hihihi!!!!
Ich habe nochmal ein Muster von AnnaKa gewählt und einen Wichtelläufer für meinen Tisch genäht. Die Applis sorgen dafür, daß sich in meiner Restekiste Platz für neue Abfälle bietet. Obwohl ich ja immer noch daran arbeite, nichts Neues zu kaufen, jedenfalls nicht in diesem Jahr. Nur leider ist nächsten Sonntag in Hamburg Stoffmarkt. Was mach ich nur um meine Sucht auszubremsen, lach!
Eine von meinen 4 Wichtelketten hat es sich erstmal auf dem Tischläufer bequem gemacht. Sie wird ja erst zum 1. Advent verschenkt. Solange kommt sie bei mir zum Einsatz.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. toll!! das ist soooo schön!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wichteleien gefallen mir super gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus Deine Wichel, "frau" kann denen
    aber auch schwer wiederstehen :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie geworden ... all deine Wichtel!!! Finde, die 3 sollten auf dem Wichtelläufer sitzen bleiben dürfen ,-))))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schön ist Dein Läufer geworden und mit den Wichteln zusammen einfach perfekt.
    Dir gute Besserung und lass Deiner Sucht auf dem Stoffmarkt freien Lauf, ansonsten ärgerst Du Dich hinterher.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wichtel sind superschön -alle-. Ich bin immer wieder begeistert.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    du hast ja tatsächlich lauter sooooo schöne Wichtelchen appliziert., Ich bin begeistert und kann mir vorstellen, wenn frau erst einmal damit angefangen hat, kann sie nicht mehr aufhören.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Moin Beate ,was sind die goldig, einfach schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sind die knuffig.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea,
    der ist so süß und knuffig der kleine Wichtel, muß ich den auch noch haben(grummel, grummel)
    Hast Du ganz toll hinbekommen, was allerdings bei Dir ja immer so ist.

    Sei ganz lieb gedrückt und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Wichtelkombi!

    Das reinste Wichtelparadies bei dir so schön! :-)))))

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung, wenn man Deinen wunderschönen Blog dieser Tage liest. Vielen Dank, für so viel Inspiration und eine schöne nähfreudige Woche :)

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja auch sehr sehr schön geworden, da kann der Advent ja nun mit großen Schritten sich nähern, einen schönen Sonntag noch Marika

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich mir gedacht, das Du den Wichtel meinst, wunderschön ist er geworden und die Wichtelparade die darauf Platz nimmt, zu schön.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen