Sonntag, 10. Oktober 2010

Winter-Schwestern


Es ist nicht geglückt, sich zu verstecken. Ich habe die zweite Winter-Tilda gefunden und heute noch unter die Nadel gebracht. Jetzt ist sie fertig und die Schwestern sind wieder zusammen. Auch wenn es heute in der Sonne sehr warm ist, die Schwestern haben sich für die nächste Nacht schon warm angezogen.
Eine sonnige, kreative Woche für euch, liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate, sind die süß, und dein blog so schön rosa, super, das gefällt mir doch liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich bin gerade über den Weihnachtswichtelblog auf deine Seite gestolpert und bin echt baff was du für tolle Dinge zauberst! All die schönen Kleinigkeiten zur Hochzeit deiner Kinder und die süßen Kleider und und und... alles ist so traumhaft schön! Ich wünschte ich könnte auch so toll nähen...

    Ich bin echt begeistert! Toller Blog und tolle Arbeiten!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schauen deine "Winter Schwestern" aus..
    Bin total begeistert
    und werde dich ab jetzt "verfolgen" ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen