Freitag, 5. November 2010

Wichtelwerkstatt


In meiner Weihnachtswerkstatt wird kräftig gestichelt. Jetzt warten die vorbereiteten Teile auf die Endfertigstellung. Aber ich geb euch mal einen kleinen Einblick in meine Nähstube. Könnt ihr schon erraten, was aus diesen vorbereiteten Teilen wird? Laßt euch überraschen. Ich hoffe, übers Wochenende einiges fertigzustellen.
Für euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. machst du wieder so wunderschöne Postkarten unnnnnd das andere ich weiß es aber verrat es nicht

    ganz liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  2. "Weihnachtsmäuse, Weihnachtsmäuse......stell´n nur Unsinn an.....Weihnachtsmäuse, Weihnachtsmäuse...das ist was jeder kann....Weihnachtsmäuse, Weihnachtsmäuse....jedem ist es klar...Weihnachtsmaus zu sein, ist wunderbar!" *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich denke auch das es Mäuse werden.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oder kleine Weihnachtsmänner? Also Dein Kopfbild ganz oben finde ich ja total süß. In das Bett würde ich mich auch gerne reinkuscheln.

    LG Diana

    AntwortenLöschen