Samstag, 4. Dezember 2010

Nisse



Ich habe meinen ersten Nisse aus dem Tilda-Weihnachtsheft fertig. Heute wird er an meine Schwiegertochter zum Geburtstag verschenkt. Mal schauen, ob er in die neue Wohnung paßt!
Ein nackter Nisse liegt hier noch, mal schauen, ob ich neben den Nikolausvorbereitungen noch Zeit für die Fertigstellung habe.
Einen schönen 2. Advent für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    den hast Du aber soooo schön gemacht. Sicher wird er freudig in Empfang genommen.
    Dir noch ein schönes 2. Adventswochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm nicht freudig ein Plätzchen gesucht wird.
    ...wenn dies Sachen nur nicht so friemelig wären und ich mehr Dekosinn hätte...

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    kaum wieder auf den Beinen hast Du schon wieder etwas schönes fertig. Dein Nisse gefällt mir sehr gut, da wird sich Deine Schwiegertochter ganz bestimmt freuen.

    Sei lieb gegrüßt und schönen 2. Advent wünsche ich Dir.

    Uta

    AntwortenLöschen