Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsimpressionen






Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei! Wunderschöne Tage konnten wir genießen. Am Heiligabend bei unseren Kindern und Enkelkindern und gestern hatten wir eine sehr große Familienrunde bei uns. Richtig schön und harmonisch war es.
Meine letzten Geschenke habe ich fertigbekommen, aber leider doch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Na ja, Weihnachten kommt ja immer wieder, lach!
Für meine Enkeltochter habe ich eine Puppe genäht und noch einen Schlafsack und ein weiteres Kleid dazu.
Außerdem hatte ich mir kurz vor Weihnachten beim Stickbär die Taschenspielereien bestellt und noch gleich 3 Täschchen probiert. Ich hab gar nicht gewußt, daß die in the Hopp Taschen sich so super arbeiten lassen. Davon werde ich mal einige nähen, dann liegt immer ein kleines Mitbringesel bereit.
Für euch ein paar geruhsahme Tage, bis das Jahr zu Ende geht. Und falls wir uns nicht hören und lesen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    ich habe nun deinen Blog abonniert, denn du machst soooo schöne Sachen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme von dir ein Geschenk beim Wichteln!

    LG Anja (Mumptie bei den HS)

    AntwortenLöschen
  2. Bea ich bin sprachlos, schön deine weihnachtsimpressionen. die kleinen täschen sind ja zu süß und bestimmt auch mal schnell gemacht.
    gibt es da einen schnitt für.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind traumhaft schön. Etwas für kleine und große Prinzessinnen. Ich freue mich schon auf weitere Näharbeiten von Dir im neuen Jahr zu sehen. In diesem Sinne „Einen guten Rutsch ins neue Jahr“. Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Bea, mit Kindern Weihnachten zu feiern ist am schönsten, diese Freude , diese leuchtenden Augen.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst tolle Sachen. Das sieht so aus als ob es ein tolles Fest war

    Wünsche dir ein schönes Jahr 2011

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beate,

    ich habe etwas für dich in meinem Blog! Vielleicht hast du ja Freude daran!

    LG Anja

    AntwortenLöschen