Samstag, 30. Januar 2010

Die Kühe haben ihrem Platz gefunden


Die Kühe auf meinem Frühlingsläufer haben sich schon auf der grünen Wiese plaziert. Jetzt warten sie noch auf ihre Blümchen.
Liebe Grüße Beate

Freitag, 29. Januar 2010

Frühlingsgefühle


Heute habe ich den ersten Teil von meinem Frühlingsläufer fertig. Ich habe mich mal im Freihandquilten probiert und bin ganz zufrieden. Aber ganz fertig ist er noch nicht. Die schmückenden Elemente kommen etwas später, weil ich für nächste Woche meinen Geburtstag vorbereiten muß! Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Donnerstag, 28. Januar 2010

Hasen auf der Wäscheleine


Für meine Enkeltochter habe ich die Hasen auf der Wäscheleine in zarten Farben genäht. Das paßt in ihr rosa Kinderzimmer. Liebe Grüße Beate

Lecker,frische Muffins


Diesen kleinen Wandbehang habe ich für die Küche meiner Tochter gearbeitet. Ich finde er macht schon richtig Lust auf Frühling.
Liebe Grüße Beate

Dienstag, 19. Januar 2010

Babydecke




Guten Morgen und noch ein " frohes Neues Jahr ". Nachdem ich fast einen Monat nicht gepostet habe, stelle ich euch heute morgen eine kleine Kinderdecke vor. Die Decke verschenkt meine Tochter heute nachmittag an den letzte Woche geborenen Sohn ihrer Freundin.
Hier habe ich mal wieder meine Westfalenstoffe, die ich gerne für meine Puppen verarbeite, eingesetzt. Als Applikation habe ich einen kleinen Bären draufgesetzt und ein Redwork Muster als Quilting in den Rand eingebracht. Die Rückseite habe ich mit einem kuscheligen Fleece-Stoff versehen. Es ist eine richtige kleine Kuscheldecke für die erste Zeit geworden. Ich hoffe, die Mutter freut sich.
Einen schönen, kreativen Tag wünsche ich euch. Bis zum nächsten Posting Beate