Freitag, 7. Januar 2011

Die Hasen sind los



Ist denn schon Ostern? Bei mir sind schon die ersten Hasen unterwegs. Da ich für eine Freundin ein Geburtstagsgeschenk brauche und Ostern wie auch Weihnachten immer so schnell kommt, habe ich das erste Hasenpaar genäht. Da sie selber nicht näht, hat sie sich etwas Kreatives von mir gewünscht. Jetzt hoffe ich, daß ich heute abend bei der Feier damit landen kann!
Da wir uns im " Neuen Jahr " noch nicht geschrieben haben, auch von mir viel Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen für das Jahr " 2011 " für alle Blogger!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    wunderschöne Hasen, die dürften bei mir auch einziehen, hast du die aus Filz genäht oder Wollstöffchen.

    Dir auch noch ein gutes Neues Jahr

    deine Lilu
    aus dem Badischen,,grins...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese beiden Häschen. Die Farben sind toll und auch die Verarbeitung ist bewundernswert.
    Ganz großes Kompliment von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Mümmelmänner! Die gefallen mir auch! So eine liebevolle Verarbeitung!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sind die niedlich, so welche möchte ich auch nähen. Du bist immer so fix. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Du hast es aber eilig. Sind aber schön geworden, die Häschen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe beate,
    da hast Du ja süße Häschen genäht und so zauberhaft angezogen. Schade das es die nicht in einem Tildabuch gibt.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Beate, die sind ja knuffig und so wunderschön angezogen. Toll !!
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr Beate
    Ich habe dich gerade gefunden und ich finde deinen Blog ***herzallerliebst*** und deswegen werde ich verfolgen :-)
    Süüüße Hasen hast du gezaubert

    Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Dinge machst Du!!! Tja, wenn ich das wüßte, ob die Puppe vergeben ist. Eigentlich ja. Sagen wir mal so: sie ist reserviert. Aber wenn sich in den nächsten beiden Wochen nichts tut, dann können wir gerne noch einmal drüber reden! Ist das okay? Die Chancen stehen ziemlich gut, denke ich! Ich sage Dir auf jede Fall Bescheid!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sind traumhast schön.
    Toll gemacht.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich zum Knuddeln und würden sich ganz bestimmt auch bei mir wohlfühlen :-))

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Die sind soo süss! Super schön gemacht, gratuliere!

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die auch saugut ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen