Samstag, 22. Januar 2011

Erste Isabella


Schon eine ganze Weile habe ich den Schnitt von farbenmix liegen. Heute dachte ich: Neues Jahr, neues Glück. Also ran an den Schnitt und schon ist sie fertig, meine erste Isabella. Ein toller Schnitt mit vielen Möglichkeiten. Wenn nicht wieder soviel Umräumerei dazwischen kommt, ich räume mein Nähzimmer nicht nur auf, sondern auch um, dann werde ich kurzfristig die Messenanger Bag nähen.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe hast Du genommen ! Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, gefällt mir sehr gut Deine Isabella, die Stoffe finde ich auch Klasse.
    geht es Dir wieder besser(drück)?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Isabella sieht klasse aus. Finde es sehr schön, sie mal in "schlicht" zu sehen. Habe sie bisher nur in ganz bunt gesehen und so hat sie mir gar nicht gefallen.

    Jetzt, wo ich deine gesehen habe, dauert es bestimmt nicht lange, bis der Schnitt auch bei mir liegt :-)

    Liebe Grüße,

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Moin Beate, die Isabella sieht ja klasse aus, wäre auch was für mich, * grins*.
    Schöne Farben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, die sieht ja echt schick aus, die Stoffe, erinnern mich doch an Andy von HH oder
    sei lieb gegrüßt und habe einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen