Sonntag, 27. Februar 2011

Hey Pippi





Meine Enkeltochter geht am Dienstag zum Kinderfasching und wollte unbedingt als Pippi Langstrumpf gehen. Was liegt näher, als Oma nach einer passenden Schürze zu fragen. Die Schürze habe ich nach dem Schnitt Ida genäht und die Applikation habe ich mir, nach einigen Recherchen im Netz, selber gezeichnet und als Appli gearbeitet.
Außerdem hatte ich eine Anfrage meiner Eltern: Sie wollten gerne einen Tischläufer mit passendem Deckchen für einen runden Tisch. Kräftig und klar in den Farben sollte er sein. Ich hoffe sehr, daß ihnen meine Idee gefällt.
Für euch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Bea das Pipikleidchen oder Schürze ist ja herzallerliebst, da wird sie sich bestimmt freuen.
    Der Läfer und das Deckchen waren ja schön aufwendig und dann trotzdem so schnell fertig, sehr schön. Bei mir paßt leider kein blau rein.

    Sei gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen