Samstag, 5. Februar 2011

Wimpelkette




Meine Enkeltochter zieht im März in eine neues Zimmer ein. Dafür werde ich noch einen Kinderquilt nähen. Aber zur Verschönerung der Wände hat sich meine Tochter eine Wimpelkette gewünscht. Die war schnell gemacht, und deshalb hängt sie schon im alten Zimmer. Ich finde, sie frischt das Zimmer richtig auf. Eine ähnliche Farbzusammenstellung wird es bei der Decke geben, es sei denn, ich entscheide mich nochmal um, lach!!!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Eine schöne Zimmerdecko für Deine kleine Enkeltochter.Zu schön die Wimpelkette, gefällt mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate
    Deine Enkelin hat es mit so einer kreativen Oma gut, bin schon auf die Decke gespannt,übrigens hast du sehr schöne Farben verwendet!
    L.G. von wilma

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann die Kleine glücklich und stolz sein...und wenn dann noch die passende Decke kommt ist Oma die Größte (isse wahrscheinlich eh)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wimpelkette, hast das das Band oben aus Stoff genäht? Sieht klasse aus.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Superschön! Und wie süß ist bitte die Blumenpuppe im Hintergrund? Magst du dich evtl. mal bei mir unter darkelfe@gmx.de melden? Ich finde leider keine E-Mail Adresse auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (auch aus Hamburg)

    AntwortenLöschen