Dienstag, 29. März 2011

Herzige Taschen


Zum Kindergeburtstag meiner Enkeltochter habe ich als Gewinnbeutel kleine Herztäschchen für die " Kleine Dame " genäht. Wie gut, daß sie nur Mädchen eingeladen hat ......grins! Zum 4. Geburtstag ist doch so ein kleines Täschchen genau das Richtige. Mal sehen, was mir im nächsten Jahr zum 5. Geburtstag einfällt? Eine Idee hätte ich schon!!!
Eine schöne Restwoche für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Sind die aber hübsch die Täschchen, eine ganz tolle Idee für die kleinen Mädchen. Da wäre ich auch gerne nochmal 4 und eingeladen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ach wie bezaubernd sind die den,die kommen doch bestimmt bei den kleinen Damen an;)))Den Mädchen brauchen immer was....lach.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ich komm auch zum Geburtstag oder schick mal eins von meinen Monstas vorbei, die sind ja so schön, das gibt strahlende Kinderaugen...


    ganz liebe Grüße aus dem Badischen

    lilu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, zu schön die kleinen herzigen Täschchen, da werden sich die kleinen Prizessinen sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Oha.... nächstes Jahr werden sich alle Mädchen drum schlagen, eingeladen zu werden... Ich würd ja selbst liebend gern kommen, hihi, obwohl ich nicht mehr 4 bin...

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Täschchen sehen toll aus. Auf die Idee hätte ich auch kommen müssen ;).
    Die sehen toll aus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total süß, die Täschchen!
    Schade, dass ich nur Jungs als Enkel habe.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen