Donnerstag, 10. März 2011

Mädchenzimmer




Den Quilt für das neue Zimmer habe ich euch ja schon gezeigt, aber hier nochmal ein Einblick in das neue Zimmer von Emma Karlotta. So spielen kleine Mädchen, wenn sie fast 4 Jahre alt sind. Und die Rückseite des Quilts gefällt meiner kleinen auch sehr gut. Ist ja klar, sind lauter kleine Mädchen drauf!
Der Herd und Schrank sind durch den Opa farblich dem Zimmer angepaßt worden. Ich finde, daß hat er richtig gut gemacht. Bestimmt kommen noch weitere Aufträge, lach!
Seid schön kreativ, damit ich bei euch auch schauen kann und ganz liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. With my daughter we just love to look at this bedroom it is great!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absoluter Traum von einem kleinen Mädchenzimmer, soooo liebevoll und soviele süße Details!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Mädchenzimmer ist der absolute Hit, da fühlt sich Emma Karlotta mit ihren Freundinnen bestimmt wohl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja absolut süß! Und da hat die Oma ja nicht gerade wenig Anteil dran, oder? *zwinker*
    Beate, da hab ich ja nicht mehr viel Zeit!

    Liebe Grüße und sei gedrückt von
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein süßes Zimmer.
    Bianca

    AntwortenLöschen