Dienstag, 8. März 2011

Pink Lady






Meine kleine Enkeltochter steigt jetzt von rosa auf pink um. Schließlich wird sie bald vier, lach! Für das neue Zimmer habe ich einen Bettquilt in kräftigen Farben genäht. Sie hat ihn sofort aufs Bett gelegt und sich eingekuschelt. Da ich zu gerne Stoffe verarbeite, die ich im Regal habe, und meine Regale sind voll, konnte ich den Quilt innerhalb von 3 Tagen fertigstellen. Jetzt kann das neue Zimmer noch ein bißchen Wanddeko vertragen. Mal sehen, was der Oma so einfällt!!
Eine schöne, kreative Woche für euch
Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate... der pinkige Bettquilt gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farbzusammenstellung...
    Die kleine Pink Lady kann auf ihre Oma stolz sein!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. How cute!!! I just love ur works, so sweet and beautiful!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah wunderbar, gefällt mir super Beate!
    Passt für die Mäuse perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Beate, ist der süß. Ein Kleinmädchentraum. Da hat die Oma wieder etwas wunderbares gezaubert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bea, der ist so schön, einfach zuckersüß, da wäre ich auch gerne noch mal ganz klein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. also wer so eine Oma hat, ist wirklich Prinzessin! Wunderschön ist dein Quilt geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bett mit dem Quilt und den süßen Kissen ist wirklich traumhaft schön !!!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wunderschön geworden und die Stoffe sind super. Paßt klasse ins Zimmer deiner Enkelin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine supersüße Decke. Die kleine Lady wird ihre Freude dran haben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen