Donnerstag, 17. März 2011

Tolle Deko


Ich habe euch ja geschrieben, daß 2 Topfhasen zu meiner Tochter ausgewandert sind. Damit alles farblich paßt, hat sie kurzerhand einen Hasen in einen Krug umdekoriert. Ich finde das paßt so super unter den Hasenquilt, oder?
Einen schönen Abend für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Quilt und die Deko passt perfekt. Richtig harmonisch, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Der Wandquilt hat superschöne Farben, ganz zu schweigen vom tollen Frühlingsmotiv. Die Hasen, zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  3. süße Hasen und ein tolles Quilt;)
    PS.das Osterkörbchen Freebook findest du im Shop Farbenmix unter Neues die Seite runterrollen;)))Oder auf der neuen CD von ihnen.
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen