Sonntag, 13. März 2011

Topfhasen





Gestern abend habe ich meine ersten Tilda-Topfhasen fertiggestellt. Töpfe habe ich reichlich, nur an die Hasen bin ich bislang noch nicht rangegangen. Ein paar liegen hier noch vorbereitet rum und ich höre schon meine Kinder hier rufen, lach!!!!
Jetzt werde ich mal anfangen, und mich ein bißchen mit der Osterdeko beschäftigen. Das Deckchen und den süßen Becher hat mir meine Tochter letzte Woche gechenkt. Hat sie in einem dänischen Laden entdeckt und sofort für ihre Mutter mitgenommen. Meine Kinder sind immer sooooo lieb zu mir, danke!!!!
Noch einen schönen Sonntag für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Super sind deine Topfhasen geworden!
    Ob sie auch noch wachsen, wenn man sie gießt und düngt? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden – nun kann Ostern ja kommen :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß sind Deine Hasi`s geworden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Beate, die sind ja sowas von niedlich, die passen überall hin. Ich räume schon mal was weg.
    * grins *
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die alle niedlich...
    Tolle Osterdeko, ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja ganz schön knuffig.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen