Sonntag, 10. April 2011

Der Sommer kann kommen



Das Kleidchen " Oda " von Farbenmix hat meine Enkeltochter gar nicht mehr ausgezogen. So schööööööön war es! Da hab ich mich glatt heute rangemacht und den nächsten Kleiderschnitt probiert " Madita " ist auch ein schöner Schnitt mit viel kreativem Potential. Ich glaube in diesem Sommer komme ich ins Kleidernähfieber ...... grins!!!
Mein Sitzsack ist zum Geburtstag gut angekommen und wurde gleich zum ausruhen genutzt. So ein Kindergeburtstag ist ja auch anstrengend.
Einen schönen Wochenanfang für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Da ist die Maus ja gleich umgekippt, zu niedlich, das Kleidchen ist ja der Hit, zu schön liebe Bea.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    dein Sitzsack ist super schön geworden. Die kleine Maus hat sich ja schon riochtig rein gekuschelt. Das Kleidchen ist ja schön !
    Liebe Grüße
    marion99

    AntwortenLöschen