Freitag, 15. April 2011

Destina




Ich bin doch tatsächlich ins Kleidernähfieber gekommen! Heute morgen ist meine erste Destina von FM fertig geworden. Wieder eine andere Farbkombi. Mal schauen, ob sie meiner Enkeltochter gefällt. Bislang sind die Kleider gut angekommen, nur die Vida ist meiner Tochter zu bunt, lach! Aber vielleicht finde ich noch einen Abnehmer dafür?
Jedenfalls werde ich weiter Kleidchen nähen. Soviel Spaß am Nähen hatte ich lange nicht mehr! Und es warten noch ein paar Schnittmuster, die ausprobiert werden müssen..... !
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. hach wieder so schön und wenn du Abnehmer für Kleidchen suchst, liebe Beate dann schreib mir doch bitte mal: liluscrafts@web.de


    Ich könnt da was für den 8.Mai brauchen, also wenn du interesse hast, bütte mail mich an.

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So romantisch! Zu süß.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Beate, das Kleidchen ist ja wieder niedlich!!! Habt ihr aber im Zimmer von deiner Enkeltochter Platz für einen 2. Kleiderschrank gelassen???
    Die Schnitte sind ja super, und so bunt finde ich das Kleidchen davor auch nicht. Es ist schön sommerlich.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. und ob die Destina ankommt,ist doch wunderschön;)))Ich mag den Schnitt auch sehr;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. The dresses are sooo charming, the fabrics and prints you use are great!!! Always creating things for kids is so inspiring and cheerful!!!
    Blessings,
    Nadya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    das muss ich doch gleich mal ausprobieren und dir schreiben, wie toll die Kleidchen sind. Hast du für dich die gleichen Schnitte nur größer bestellt ?? (leider fehlt mir jetzt der Lachsmily)
    Muss mal auf der Homepage von Farbenmix schauen, ich suche einen schönen Blusen/Hemdenschnitt.
    Liebe GRüße
    marion99
    P.S. Ich hoffe du musstest jetzt nicht zu viel Nähzeit für die einstellungen abzwacken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, schon wieder so schöne Kleidchen, auch die verwendeten Stöffchen gefallen mir, so richtig schön passend für ein kleines Mädchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen