Sonntag, 3. April 2011

Geburtstagskind




Meine Tochter hat heute Geburtstag und endlich kann ich euch wieder zeigen, was mich die letzten Tage beschäftigt hat.
Einen gesticken Hasenquilt aus dem Buch von Arlene Neely " Quilts & Sticherys" habe ich ihr genäht und gestickt. Und einen Hasen aus dem Buch " Skandinavische Sommerzeit ". Ich finde er sieht dem Maileg-Hasen sehr ähnlich.
Außerdem habe ich 2 wunderschöne Dosen in meinem Lieblingladen gefunden. Ich denke, sie wird schon ein Plätzchen dafür finden, lach!
Einen schönen Sonntag für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Sehr schön Dein Hasenbild, und der Hase sieht den Maileg- Hasen schon recht ähnlich, den werde ich auch noch nähen, aber noch habe ich was anderes vor.
    Deine Tochter wird sich freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zauberhaft- der Stickquilt!!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist super und die Stickerei erst! Das Buch hab ich doch auch....irgendwo :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du das gemacht, sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Das Hasenbild ist ja umwerfend! Ist das handgestickt? Ich würde mich fast totfreuen wenn ich Deine Tochter wär! Tolles Geschenk!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen