Donnerstag, 7. April 2011

Geschenke für Emma Karlotta

Lenkertasche

Bommeltuch

Kleid von hinten mit dem Elefanten

Kleid vorne


Morgen wird meine Enkeltochter 4 Jahre alt und außer dem Kuschelsack habe ich noch ein wenig genäht. Sie bekommt ein Fahrrad zum Geburtstag und was liegt näher, als noch eine Lenkertasche zu machen. Außerdem kommt der Sommer und das erste Kleidchen ist nach dem Schnitt Oda von Farbenmix fertig geworden. Den Elefanten habe ich auf die Rückseite gesetzt. Das gefällt mir besser, als ihn vorne drauf zu setzen. Meine restliche Zeit hat noch für ein Bommeltuch aus dem geliebten " tante ema " Fliegenpilzstoff gereicht. Nun bin ich gespannt, ob sie sich über Omas Mitbringsel freut! Die kleinen Täschchen für ihre Freundinnen nehme ich auch mit. Es gibt eine Schatzsuche und dann können die Schätze gleich eingepackt werden, lach!
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! »Oda« habe ich auch noch hier herumliegen … du machst mir richtig Lust, meiner kleinen Maus bald mal wieder etwas zu zaubern :.)

    Viel Spaß morgen! Und alles Gute dem Geburtstagskind! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea,
    wie immer, alles wunderschön für die kleine Maus!
    Einen schönen Geburtstag morgen.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert. Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen