Dienstag, 26. April 2011

Insa und Elefanten




Es geht weiter mit dem Ausprobieren der FM Schnittmuster. Heute habe ich das Röckchen " Insa " genäht und gleich noch zwei gepimpte Shirts dazu. Natürlich mit den Fanti´s. Die werden geliebt und immer wieder angezogen, also warum soll ich neue Figuren ausprobieren.....lach?
Eben hat mein Enkel die neue Garderobe für seine Schwester abgeholt. Sie paßt perfekt und es wurden weitere Röcke in Auftrag gegeben! Hihi, aus dem Kinderkleidernähen komme ich diesen Sommer nicht raus, ich hab´s geahnt!
Für euch eine schöne, sonnige Woche und bis zum nächsten Post Eure Beate

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich klasse aus! Schade, dass meine Anna (3) nicht so gerne Röcke trägt, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich schaue schon seit einiger Zeit immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei und finde die Sachen für Deine Enkelin immer total süß. Jetzt habe ich mich endlich auch mal als offizielle Leserin angemeldet ;O).
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Elefanten. Meine Tochter ist leider aus dem Alter schon raus, schade.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    der Rock und die Elefanten sind süß geworden. Wenn du in diesem Tempo weiter Kleidung für die Kleine nähst, muss ie sich mehrmals am Tag umziehen, damit sie auch alles tragen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Die Elefantenshirts sind super schön geworden und der Rock ist auch richtig schick! Schön, dass die Sachen so gut angekommen, da macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spass, oder?
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen