Mittwoch, 27. April 2011

Noch mehr Insa


Nachdem das Röckchen so gut paßt, ist mir doch glatt gestern abend noch eine Insa von der Nadel gehüpft! Meine Enkeltochter hat mich angerufen und sich ein rotes Röckchen gewünscht, die Mama wollte gerne rosa. Ich finde, ich habe beide gut bedient, lach! Gleich gehts zur Anprobe, und wahrscheinlich werde ich den Rock nicht wieder mit nach Hause nehmen..... grins!
Für euch einen schönen, sonnigen und kreativen Tag
Eure Beate

Kommentare:

  1. Der ist aber wirklich traumhaft schön, den würd ich dir auch nimmer mit nach Hause geben :-)

    Bei uns lauten die Farbwünsche immer andersrum, Tochterkind will rosa, Mama rot....

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombination ist wirklich schön! Überhaupt gefällt mir der ganze Rock super mit den niedlichen Raffungen! Ich denke auch, dass Du ohne das Schmuckstück wieder heim fährst ;O).
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Insa!
    Ich finde deine Stoffkombis einfach super gelungen!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht so genau wie ich hier gelandet bin-aber es gefällt mir sehr!!!
    Leider bin ich im Kleidung nähen noch nicht so geschickt,aber wenn man sich deine Prachtstücke anschaut,lohnt es sich wirklich zu üben!!!
    Wunderschön!!!!
    Ich schau gerne wieder bei dir vorbei!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ach Beate, wunderbar! Du arbeitest so schön vor, das alles kommt für meine Maus noch! Jetzt ist sie zwar erst 1 1/2, aber da weiss ich, was auf mich zukommt!
    Liebe Grüße von
    Dagi

    AntwortenLöschen