Samstag, 30. April 2011

Oda, die Zweite



Heute ist mir doch tatsächlich noch ein Kleid von der Nadel gehüpft! Ich habe nochmal ein Kleidchen nach dem Schnitt " Oda " genäht. Aber ich befürchte, es ist meiner Tochter zu bunt, lach! Ich mag ja gerne mit Stickis arbeiten und vielleicht habe ich ja Glück und es kommt gut an! Oder es findet sich ein anderes kleines Mädchen, welches in Größe 110/116 paßt!
Jetzt gehe ich auf die Terrasse und werde es mir mit einer Tasse Kaffe gemütlich machen.
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Kleidchengefallen mir alle, würde sie auch alle nehmen, warum bin ich nicht mehr klein?

    Liebe Grüße und schönen 1. Mai
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. schöööön aber soooo bunt ist doch das garnicht, ich bin gespannt...

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!Ein schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderschöne »Oda«! Langsam sehe ich wirklich keinen Grund mehr, die für meine Maus endlich anzufangen. Das Schnittmuster liegt schließlich schon bereit …

    AntwortenLöschen
  5. Très joli modèle : Bravo!

    AntwortenLöschen
  6. Christa Böckmann9. Mai 2011 um 13:41

    Hallo meine liebe Beate, ich war schon ein paarmal
    auf Deinen Seiten. Toll was Du alles so machst.
    Ich bin ja noch Anfänger und kann nur staunen. Wo
    hast Du denn die Schnittmuster für die Kleidchen her ? Meine Schwester hat grad ein Enkelchen bekommen und ich würd gern mal sowas nähen allerdings für 1-2 Jahre/Größe mit so tollen Applikationen. Meine E-Mail adresse hast Du ja auf
    Erikas Geburtstag bekommen. Melde Dich doch mal bitte bei mir wenn es Deine Nähmaschine erlaubt hi hi grins. Sei lieb gegrüßt Deine Christa.

    AntwortenLöschen