Samstag, 7. Mai 2011

Alles in blau



Heute habe ich weiter an dem Berg der blauen Stoffe gearbeitet. Nicht so viel Schnicki-Micki und Rüschen sollte auf die Kleider! Na gut, ein weiteres Kleid " Madita " von FM ist heute fertig geworden und nur sparsam aufgepeppt, aber ich finde es auch schön so! Ich warte mal ab, was meine Tochter sagt, erweitern kann ich immer noch.
Das Kleid von heute morgen ist schon abgeholt und für gut befunden. Jetzt ist die Qual der Wahl, was zieht das Kind am morgigen Muttertag an. Ich, als Oma, bin auch eingeladen und freu mich schon sehr auf morgen.
Allen Blogmüttern wünsche ich einen schönen Muttertag, laßt euch verwöhnen!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. hach beate, die sind alle schön und ich weiß was meine zwei morgen anhaben, also bist du ja auch mit dabei, bei der Konfirmation von meinem Neffen,

    ich wünsch dir auch einen wunderschönen Muttertag, du wirst bestimmt verwöhnt

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Habe gerade deinen Blog über die Hobbyschneiderin entdeckt. Finde deine Sachen total inspirierend. Mal wieder was anderes, so hell und zart. Sehr schön.
    lg,
    Feder

    AntwortenLöschen