Freitag, 20. Mai 2011

blumige Luna

Der neue Schnitt von machwerkist wieder super gelungen. Wenn ich die Schnitte probiere, dann nehme ich immer Stoffe, die mir nur halbwegs gefallen. Und wie gut. So ein bis zwei Fehler haben sich eingeschlichen, ich nähe immer schneller, als ich lese, lach! Aber bei der nächsten Tasche wird sich das nicht wiederholen! Als große Badetasche ist sie sehr schön. Und die nächste wird das kleinere Modell.
Für euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffe sehr schön, mir gefällt die Tasche so, wie sie ist. Und Fehler sieht man keine. Ich gehöre aber auch zu denen, die schneller nähen als lesen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Christa Böckmann20. Mai 2011 um 19:25

    Na die Tasche hast Du doch toll gemacht, ich kann auch keine Fehler entdecken.Mir gefällt sie. Ich lese manchmal dreimal dasselbe und mach doch was verkehrt. Dann muss man eben trennen, dann hat man mehr davon.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Deine Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön, ich werde mir den Schnitt auch noch zulegen müssen ;o)
    Du kannst super Stoffe kombinieren, ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine neue Tasche,
    schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die tasche ist dir sehr gut gelungen.
    Die Fehler kannst nur du sehen.Wir sehen keine.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    hatte ja heute das Vergnügen Deine Badetasche Luna in natur zu sehen.
    Sie ist wirklich super und Fehler habe ich auch keine Entdeckt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen