Dienstag, 3. Mai 2011

Hoverrock der Zweite



Noch ein Hoverrock ist mir heute abend von der Nadel gehüpft. Der andere ist schon im Einsatz. Eigentlich wollte ich ja einen jeansähnlichen Rock nähen, aber dann ist er doch wieder verspielt geworden, lach! Aber im Augenblick bin ich auf dem Rüschentrip. Das geht so gut mit der Overlock! Na ja, vielleicht wird der nächste ja ein Spielplatzrock.
Liebe Grüße Eure Beate

Kommentare:

  1. ....jaaaaa klar ein Spielplatz Rock, mhm egal was du nähst für kleine Engel einfach alles himmlisch


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. auch der ist superschön, zum Spielplatz schafft der es auch.....nur dann muß Mama ran...lach;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder süß geworden, hab schon deine anderen tollen Sachen bewundert. Einfach wunderschön, was du so für die Kleinen zauberst :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. total süßer Schnitt und die Stoffkombi ist klasse

    AntwortenLöschen