Dienstag, 10. Mai 2011

Kleine Ballerina



Alle kleinen Mädchen lieben Ballett! So auch meine Enkeltochter. Aber so richtig schön tanzen kann man erst mit einem rosa Tütü. Also Oma, nichts wie ran an die Nähmaschine und eins genäht. So tanzt es sich heute in der Balletstunde bestimmt nochmal so gut!
Meinen Lesern eine schöne Woche und ich gehe heute noch fein essen, denn ich habe Hochzeitstag, und bevor die Fragen kommen, es ist der 37., juhuuu!!!
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Schicker rosa Traum aller kleinen Mädels :)))
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! WOUW
    37 Jahre !! *bewunder* Lasst es Euch gut schmecken ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    wunderschön wie immer für deine Kleine!

    Und: alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! Toll, 37 Jahre verheiratet - das gibts heut ja fast nicht mehr!
    Lass dich drücken von
    Dagi

    AntwortenLöschen