Samstag, 14. Mai 2011

Unella Blomma



Das neue Schnittmuster von Farbenmix " Unella Blomma " ist in dieser Woche bei mir eingetroffen und mußte natürlich gleich ausprobiert werden. Das Höschen ist fertig und dazu gehört noch eine Tunika. Aber die Kombi werde ich noch mal in einer anderen Farbe machen. Für meine Probehose habe ich Reste verarbeitet, denn ich muß immer schauen, ob alles klappt. Hier habe ich einen echten Hosenladen genäht. Nach dem Nähen von drei Männerhosen sollte ich das jetzt können! Zu Ostern habe ich von meiner Enkeltochter ein ganz süßes Ei gefüllt mit Kinderknöpfen bekommen. Die Knöpfe hat sie alleine nach ihrem Geschmack ausgesucht und da war der Autoknopf dabei. Jetzt kann sie sehen, daß Oma ihre Knöpfe verarbeitet. Wenn die Hose paßt, kann ich in Serie gehen, lach!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    dein Besuch auf meinem Blog habe ich heute mal wieder zum Stöbern auf deinem Blog genutzt.
    Die Garderobe für deine Enkeltochter ist einfach zu süüüß!
    Wir sehen uns morgen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    das Höschen ist ja wohl der Hit, allerdings sind auch die ganzen Kleidchen eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll, was die Oma für Enkel und Enkelin näht. Das Balett-Röckchen ist auch ganz zauberhaft. Ich kann mir richtig vorstellen, wie die kleine Prinzessin damit über den Tanzboden schwebt. LG, Angelika

    AntwortenLöschen