Sonntag, 22. Mai 2011

Unella Blomma

Ich hab nochmal eine komplette Unella Blomma nach dem Farbenmixschnittmuster genäht. Jetzt sind gleich weitere Bestellungen von meiner Tochter eingegangen, lach! Noch mehr Höschen und Kleider.
Diese Kombi ist aus einem zarten Leinen genäht und mit Tildastoffen und Litzen verfeinert. Sie passt dem Kind und das ist für weitere Projekte immer wichtig, lach!
Eine schöne Woche für euch und Sommerwetter
Eure Beate
Wenn ihr die Fotos anklickt, könnt ihr die Bilder größer sehen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super süße Kombination, da würde aich auch gerne kind sein wollen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi ist wunderschön,richtig süß gemacht;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder eine süße Kombi geworden.Immer mit so liebevollen Details.

    Eine kreative Woche
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Da möchte man nochmal Kind sein.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate!
    Diese Kombi ist wieder total schön, genau wie Deine anderen Kinderkleider. Da kann Deine Tochter aber froh sein, daß Du sooooo tolle Sachen für die Enkeltochter nähen kannst.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Christa Böckmann24. Mai 2011 um 12:53

    Hallo Beate !
    Das sieht suuuper aus !!!
    Da kriegt man selbst richtig Lust auch mal so was zu probieren, aber das ist noch ein laaanger Weg.
    Mach weiter so, lass die Nadel glühen hihi grins.
    Bin schon wieder soo gespannt auf Dein nächstes Projekt.
    viele liebe Grüße von Christa.

    AntwortenLöschen