Donnerstag, 16. Juni 2011

Adoptiert






Das Kleid wurde gestern adoptiert. Meine Tochter fand es sooooo schön! Jetzt hat sie mir ein paar bessere Fotos gemacht, gleich mit passendem Shirt bzw. Bluse. Die Farbe kommt so viel besser rüber. Vielleicht sollte ich nochmal einen Fotokurs machen, lach! Aber dann hab ich so wenig Zeit zum Nähen!
Falls mal Interesse an meinen Kleidchen besteht, könnt ihr gerne eure MailAddi im Kommentar hinterlassen. Vielleicht kann ich das eine oder andere Kleid auch mal vergeben!
Nun muß ich noch ein bißchen an einem Geheimprojekt weiterarbeiten, sonst komme ich in Zugzwang. Es wird noch ein bißchen dauern, bevor ihr davon etwas zu sehen bekommt!
Einen schönen Freitag für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. prima das es gefällt und ja mit den Bildern...das ist doch nicht schlimm...Ps. meine Tochter macht auch bessere Aufnahmen als ich;)))Aber wir können besser nähen....lach;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wieder sehr süß geworden. Welches Modell ist es diesmal? Das könnte ich mir in kleiner auch gut vorstellen.
    Mit vergeben ist bei mir ja leider nix, denn ich habe hier ja noch 2 Jahre weniger. Sauge aber deine Ideen immer auf, denn die Kleinen werden ja auch größer.
    Nun viel Spaß beim "Geheimprojekt"
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    na das ist doch toll, dass es adoptiert wurde, ich konnte mir auch nichs anderes vorstellen und mit der Bluse ein super Outfit.
    Na ausf Dein Geheimprojekt bin ich ja schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach ein Traum!!! Gerade dass es ein schlichter Stoff aber tolle Nähte sind macht es so grandios!!!

    Bin durch Zufall auf den Block gekommen und bin ganz inspiriert, denn meine Tochter ist auch vier und so sind es viele gleiche projekte die anstehen.

    Ich les gleich ein bisschen weiter und bleib mal da :)

    Lg stefanie

    AntwortenLöschen