Samstag, 4. Juni 2011

endlich Sommer






Nachdem es bei uns heute richtig hochsommerlich gewesen ist, wurde mein Sommerkleidchen gerade rechtzeitig fertig. Meine Tochter hat eine Vorgabe für das Kleid gegeben und ich habe mir den Schnitt selber zusammengebastelt, oder designt? Na ja, so gut bin ich noch nicht, lach! Aber das Kleid paßt und es wurde noch ein weiteres bestellt. So kam der Einkauf dem dem Stoffmarkt in Hamburg heute gerade recht. Meine Tochter hat Stöffchen ausgesucht und wir hatten einige Tüten voll nach Hause zu tragen. Jetzt kann die Maschine wieder glühen!
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. sooooooo schön!!!!!Bei uns war es auch heiß aber kein Stoffmarkt :.)))) lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. dress and the kid are both so sweet!!

    AntwortenLöschen