Samstag, 11. Juni 2011

Farbvorgaben umgesetzt





Meine Tochter hat Shirts und Leggins gekauft und ich sollte farblich passend einen Rock nähen, grübel, grübel?
Wie gut, daß meine Stoffschränke so einiges hergeben. Die beiden Punktestoffe, kombiniert mit meinem unifarbenen Leinen passten hervorragend dazu!
Mittlerweile habe ich die Rollsaumfunktion an meiner Ovi lieben gelernt. Laufend schneide ich Streifen und versäubere eine Seite, oder
auch wie in diesem Fall, beide Seiten mit dem Rollsaum und schon habe ich eine Rüsche. So ist das Verzieren ein Kinderspiel. Mal schauen, was meine Tochter zu dem fertigen Produkt sagt? Gestern abend hat sie nur einen schlichten Anfang zu sehen bekommen, lach!
Für euch ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,
    wieder wie immer wunderschön deine Sachen für Emma!
    Nur gut, dass sie so eine nähwütige Oma hat, oder? *lach*

    Sei mal lieb gegrüßt und gedrückt von
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Beate, die sehen ja niedlich aus und so schöne Farben, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, ich kann garnichts sagen, so schön ist der Rock geworden und die super tolle Ergänzung zu den gekauften Teilen.

    Laß Dich mal umärmeln Uta

    AntwortenLöschen