Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleidernähfieber



Ich komme aus meinem Fieber, Kinderkleider zu nähen nicht raus! Ich mag so gerne mit Zierstichen arbeiten und ein bißchen betüddeln. Jedes Kleidchen wird mit einer Rüsche versehen, lach! So ist gestern abend wieder ein Kleid fertig geworden. Schlichtes grau mit rosa verziert ist doch genau das richtige für kleine Mädchen, oder? Es sieht so aus, als ob es meiner Tochter nicht gefällt. Heute mittag kommt die Stunde der Wahrheit. Sie mag ja nicht so gerne betüddelt, lach! Aber ab und zu muß ich rumtüddeln, daß ist für mich immer eine Herausforderung.
Für euch eine schöne Restwoche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate wie schon im Forum geschrieben toll toll toll einfach genial. Mach weiter so ;-)
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finds schööööön :*)))))


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. verkaufen auch möglich? ;)

    gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  4. betüddelt? Das sieht einfach edel aus.

    Was hat die Tochter denn nun gesagt?

    AntwortenLöschen