Donnerstag, 30. Juni 2011

Lieblingsstück




Die Lieblingsstücke von " tante ema " sind unter die Nadel gekommen und nun ist sie fertig die kleine Reisetasche für meine Enkeltochter. Viele schöne Taschen habe ich im Netz gesehen und diesen Schnitt habe ich mir nun selbst zusammengebastelt. Mit einer Größe von 40 B x 26 H x 10 - 15 cm T hat sie die richtige Größe für ein kleines Mädchen. Sie läßt sich in der Hand, als auch über der Schulter tragen. Im Innenfutter habe ich auf einer Seite drei kleine Taschen eingearbeitet, die wurden sofort mit Kassetten für die Reise gefüllt. Also ist die Tasche offensichtlich funktional, lach!
Wenn ich heute noch gut bin, wird noch eine Badetasche " Luna " für die See fertig. Aber ich habe noch ein paar andere Aufträge mitgenommen, und am Wochenende habe ich selber einen superspitzenmäßigen Kurs bei Pascale Goldenberg. Dafür sollte ich mich auch noch vorbereiten!!!!!!
Na ja, ich werde mal schauen, wie lang meine Nacht heute wird, grins!
Ganz liebe Grüße aus dem etwas verregneten Hamburg Beate

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kommentiere ja recht selten bei taschen. Viele sehen immer bunt zusammengewürfelt aus, was mir garnicht liegt, aber deine... Wow, passt alles zusammen und sieht grandios aus! Da wird sich die neue Besitzerin sicherlich Mega freuen!

    Lg, caro

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist aber eine suuperschöne Tasche!

    Die würde ich wohl auch gerne nehmen wollen *gg*!

    Hast Du innen Paspeln gearbeitet?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön, die würde ich auch gerne packen. Ganz toll. Deine Enkelin wird sich sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,
    das ist ja wieder ein Superteil! Was du alles für deine Maus nähst, toll!!! Auch deine Kleidchen..hab mich schon inspirieren lassen, unsere braucht das ja auch alles bald *lach.

    Liebe Grüße von
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist zuckerzuckersüß geworden, sehr harmonische Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super süße Tasche für deine Enkeltochter geworden. Die würde meiner auch sehr gut gefallen.
    lg otti

    AntwortenLöschen