Sonntag, 26. Juni 2011

Malmappe und Stifterolle




Meine Enkeltochter ist zweimal zum Kindergeburtstag eingeladen. Dieses Mal sollten die Mädchen etwas persönliches bekommen. Was liegt näher, als Oma den Auftrag zu erteilen Stifterollen und Malmappen zu nähen. Für die Malmappe habe ich eine Tasche genäht, in die der Block eingesteckt wird. Ich bin gespannt, wie die Geschenke ankommen?
Heute habe ich auch noch einen Rock genäht, aber die Fotos sind noch in Arbeit, grins!!!!
Für euch eine schöne Woche, ab morgen soll es ja richtig heiß werden. Wie gut, daß mein Arbeitszimmer gen Norden liegt.
Liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. die sachen sind soooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wunderschön. Bei solchen Geschenken ist Dein Enkelkind doch bestimmt ein beliebter Gast, oder?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön.das sind ja super tolle Geschenke.Da wäre ich auch noch gerne das Geburtstagskind.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte, da muss man doch froh sein, wenn man so eine Oma wie dich hat, supertolle Geschenkchen hast du da gezaubert!!!!


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Beate, die sind ja niedlich, die würde ich auch nehmen, auch in meinem Alter. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen