Montag, 6. Juni 2011

Stoffmarkt in Hamburg




Am Samstag war ich mit meiner Tochter auf dem Stoffmarkt in Hamburg. Das eine oder andere Stöffchen ist in unsere Tasche gerutscht. Meine Tochter hat ausgesucht und ich habe mich gleich rangemacht und aus dem neuen Stoff einen Rock genäht. Wieder eine Insa von Farbenmix .Diesen Schnitt liebt meine Tochter, und deshalb wird er immer wieder genommen, lach! Diesmal habe ich statt der Gummibänder zum Rüschen einen Tunnel genäht und Bänder eingezogen. Das gefällt mir auch gut. Heute nachmittag wird der Rock zum Geburtstag von dem anderen Opa angezogen. Dann sind wir erstmal mit den Geburtstagen durch und ich nähe nur einfach so, grins!!!! Schließlich müssen die Stöffchen verarbeitet werden, denn am 3. September ist wieder Stoffmarkt in Hamburg, und da will ich unbedingt hin.
Für euch eine schöne Woche und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. du nähst wunderschöne kleide, nur habe ich einmal eine frage, warum wird dieses mädchen immer ohne kopf fotografiert? sie sieht doch niedlich aus, wenn man mal ein seltenes foto betrachtet.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, süßen Röckchen, und das selbstdesignde Kleidchen vom Samstag (?) ist Dir auch super gelungen. Ich steh ja noch gaaaaaanz am Anfang meiner Nähkarriere... LG Hexe

    AntwortenLöschen
  3. Süß, süß süß das Röckchen und auch das Kleidchen davor liebe Bea, auf dem Gebiet bist Du einfach Klasse.
    Wenn meine Mädchen das sehen würden, dann könnte ich nicht mehr arbeiten gehen, sondern würde nur noch an der NM sitzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen. Ich ahne aus Deinem letzten Kommentar, dass Du aus HH bist.Gibst Du auch Nähkurse oder so? Habe mit dem Nähen angefangen und verzweifle noch bei vielen Dingen. Würde mich über eine kurze Antwort freuen. contakt.jm@gmx.de

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen