Montag, 18. Juli 2011

Auch mal was für Jungs


Neben meiner Enkeltochter habe ich ja auch einen Enkelsohn. Und damit er auch mal von Oma was genähtes bekommt, ist mir dieses coole Shirt von der Nadel gehüpft. Es passt super, gefällt ihm gut und beschert mir weitere Aufträge, lach!
Einen schönen Wochenanfang für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. das ist ja echt cool ein toller Stoff und echt mal was für Jungs...toll;)
    LG und schöne Woche Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Shirt! Und jetzt hast du ja den Anfang gemacht und kannst voll in die Jungskleidung Produktion einsteigen. :-)
    Aber aufgepasst, das macht super viel Spass und steigert die eigene Kreativität ungemein!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bea, das Shirt ist wirklich sehr cool, gerade richtig für Jungs, würde meinem Enkel auch gefallen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen