Donnerstag, 14. Juli 2011

Flügel gewachsen


Meiner Enkeltochter sind über Nacht Flügel gewachsen. Jetzt ist sie eine richtige Prinzessin! Alle Freundinnen haben Prinzessinnen-Flügel, da kann meine Kleine nicht nachstehen, also hat Oma die Nähmaschine aktiviert und herausgekommen sind diese Flügel. Über die Arme geschnallt und unter der Brust gebunden halten sie auch wilden Flügen stand.
Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß ist das den,ganz bezaubernd;))
    PS. die tolle Tasche hab ich fast übersehen die ist ja supersuperschön;)) Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit den Flügeln, ist Deine Kleine bestimmt ganz glücklich mit.

    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen