Freitag, 29. Juli 2011

Kleine Geburtstagskombi




Mal wieder ist Emma zum Geburtstag eingeladen. Diesmal habe ich eine Geldbörse und ein passendes Schlüsselband genäht. Auch eine Kombi, die ich für Geburtstage ins Auge fassen kann. Am Montag ist noch ein weiterer Kindergeburtstag - ich glaube, das Kind ist beliebt, lach! - da werde ich ein Shirt pimpen. Ein paar Ideen habe ich schon, mal sehen, was draus wird.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

  1. Moin Beate, wunderschööön geworden die Farben klasse, schade das ich nicht das Geburtstag-Kind bin. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder etwas Tolles gezaubert.

    Ich habe erst Ende September Geburtstag, und ich glaube, ich lade deine Enkeltochter ein.(Auch *grins*)
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    kann ich Deine Enkeltochter auch einladen, wenn sie so super Geschenke mitbringt.
    Toll auch das Schlüsselband.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    das ist eine ganz tolle Idee, Geldbörse mit Schlüsselband. Supi.
    Nach welchem Schnittmuster nähst Du Deine Geldbörse?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen